Griechenlandreise während Corona - ein voller Erfolg!

Entdecke unsere Reisen  

Vergangene Woche ging unsere das wahre Griechenland Reise mit Grekaventura zu Ende. Gemeinsam haben wir viele schöne Momente miteinander verbracht, tolle Eindrücke des authentischen Griechenlands sammeln können und viel Neues dazugelernt. 

 

Foto: Besuch auf Klios Honigfarm

 

Da wir während der Corona Pandemie gereist sind, haben wir von Grekaventura natürlich besondere Vorkehrungen getroffen, um die Reise so sicher wie möglich zu gestalten und trotzdem einen wundervollen Aufenthalt im Land der Mythen und Götter garantieren zu können. Beispielsweise haben wir in geschlossenen Räumen, sowie im privaten Minibus stets eine Maske getragen und alle Aktivitäten wurden so gut es ging nach draußen verlegt. Weitere Informationen dazu sind auch in diesem Blogpost zu finden. 

 

Foto: Führung im antiken Olympia

 

Natürlich hielten sich auch alle Teilnehmer der Reise, sowie alle lokalen Partner an die Maskenpflicht, wie ihr auf unseren Fotos unschwer erkennen könnt. 

Foto: Angekommen am Kloster

 

Und auch die Abstandsregeln wurden so gut es ging eingehalten, damit sich auch wirklich alle sicher fühlen und die Reise genießen konnten. 

Foto: Mittagessen in einer Taverne, die extra für uns öffnete

 

Abschließend ist zu sagen, dass wir gemeinsam eine wunderschöne, lehrreiche und abwechslungsreiche Reise im echten Griechenland verbracht haben, auch oder gerade während Corona. Natürlich stand die Gesundheit aller Reisenden und Partner vor Ort jederzeit an erster Stelle und wir haben alle gegebenen Regelungen eingehalten, da auch das zum verantwortungsvollen Reisen selbstverständlich dazugehört. 

Wir hatten eine Menge Spaß und haben viele Einheimische kennengelernt, die dafür gesorgt haben, dass wir Griechenland noch ein Stück tiefer ins Herz schließen konnten. 

 

Übrigens, wie unsere Reisenden die vergangene Grekaventura Tour bewerten, könnt ihr gerne in unseren Feedbacks nachlesen. 

 

Wir freuen uns schon, euch auf einer unserer nächsten Griechenlandreisen begrüßen zu dürfen!

 

 

 

Holen Sie sich Reise-Inspirationen aus dem echten Griechenland & exklusive Rabatte

Kontakt

2023 Grekaventura , eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH Alle Rechte vorbehalten