Grekaventura sagt Danke

Entdecke unsere Reisen  

Liebe Grekaventura Fans, 

langsam nähern wir uns dem Weihnachtsfest und dem Ende dieses Jahres. Wir finden, dass es daher an der Zeit ist uns als neue Ventura TRAVEL Marke für eure Unterstützung, euer Vertrauen und eure Buchungen zu bedanken.

  

Wir als noch neue Marke sind außerordentlich stolz auf die Touren, die wir bisher durchführen konnten. Auf unseren diesjährigen Reisen hatten wir nämlich nicht nur jede Menge Spaß, sondern konnten unseren Reisenden auf sichere Weise das authentische Griechenland zeigen. Reisende fassten dies so zusammen:

 
 

"Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zu reisen. Ich hatte wirklich das Gefühl ich bin bei Freunden zu Besuch, die mir ihr Zuhause zeigen."

 

"Total interessante Reise, die meine Erwartungen übertroffen hat, sowohl was das Land, die Leute, als auch die Reiseleitung angeht."

 

 
NL2-1
 
Quelle: Grekaventura Reise März 2020
 
 

Wir sagen herzlichen Dank und wünschen euch ein frohes und gesundes Weihnachtsfest. Wir von Grekaventura blicken positiv gestimmt und voller Vorfreude auf das Jahr 2021 und freuen uns schon euch mit neuen Abenteuern nach Griechenland begeistern zu dürfen.


καλά Χριστούγεννα (sprich: kalá Christoúgenna)
Frohe Weihnachten


Christmas-1Quelle: Pexels

Holen Sie sich Reise-Inspirationen aus dem echten Griechenland & exklusive Rabatte

Kontakt

2023 Grekaventura , eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH Alle Rechte vorbehalten