Erfolgreiche Saison 2021 - Grekaventura dankt allen Reisenden

Entdecke unsere Reisen  
Griechenland

Eine großartige Saison neigt sich dem Ende zu

Das Reisejahr 2021 war erneut geprägt von vielen Unsicherheiten und Neuerungen. Sei es das Thema Einreise in verschiedene Länder, kurzfristige Änderungen oder Corona Tests. Diese Situation war für viele Reiseveranstalter und natürlich auch uns eine Herausforderung. Umso mehr freuen wir uns daher, dass die vergangene Tourismussaison für Grekaventura sehr erfolgreich war. 

Wir möchten allen Reisenden von Herzen für diese einzigartige Saison danken! Nur durch euch konnten wir Neues wagen und den Menschen unser Herzensprojekt näherbringen - das authentische Griechenland, fernab von Touristenpfaden zeigen

Best34-1

Bildquelle: Grekaventura 2021

Besonders stolz sind wir darauf, dass wir für den deutschen und französischen Markt gesamt 10 Abreisen erfolgreich durchführen und gleich mehrere Pilotreisen realisieren konnten. Eine Pilotreise ist eine Reise, die das erste Mal in der Praxis stattfindet. In diesen gewinnen wir wertvolle Einblicke und können Verbesserungen an der Reiseroute, sowie der Reise selbst vornehmen. 

 

Eine dieser besonderen Touren ging dabei im Juli auf die Kykladen. Gemeinsam hat die Gruppe dort die Inseln Andros, Naxos und Tinos erkundet und bei verschiedenen Workshops die einzelnen Inseln kennengelernt.

Best20-1

Bildquelle: Grekaventura 2021

 

Außerdem brach Ende September eine weitere Gruppe zur Pilotreise Nord nach Süd auf, bei der die Reisegruppe mystische Orte und spektakuläre Natur im Norden Griechenlands, sowie den paradiesischen Süden der Peloponnes kennenlernen durfte. 

Best-1

Bildquelle: Grekaventura 2021

Beide Reisen waren ein voller Erfolg und machen uns mehr als Stolz. 

Zusätzlich konnten wir mehrere Reisen durch die Peloponnes ausrichten, welche ebenfalls unzählige Reisende begeisterten. 

Best5-1

Bildquelle: Grekaventura 2021

Wir freuen uns bereits auf die neue Tourismussaison, in der wir weiter an bestehenden Reisen feilen und neue Abenteuer für euch auf den Weg bringen werden. 

Wir danken allen Reisenden für eure Unterstützung und schauen voller Zuversicht in die Zukunft, 

Euer Grekaventura Team

 

Holen Sie sich Reise-Inspirationen aus dem echten Griechenland & exklusive Rabatte

Kontakt

2023 Grekaventura , eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH Alle Rechte vorbehalten